Nochmal?! – Jetzt anmelden zur Konzentrationsförderung mit MultiKo

In unser Studie haben mittlerweile über 200 Kinder mitgemacht. Für diese gibt es jetzt die Möglichkeit, noch einmal an einem Training kostenlos teilzunehmen. 

Trainiert wird dabei mit unserem neuen Training multiko:

  • 6 Termine
  • ca. 6 Kinder pro Gruppe
  • 60 Minuten Dauer

Was wir machen

Wir spielen zunächst ein Spiel, dann gibt es eine Geschichte und schließlich wird gearbeitet. Dabei lernen wir Strategien kennen, wie man konzentriert an einer Aufgabe arbeitet und vor allem systematisch vorgeht. In jeder Stunde überlegen wir gemeinsam: Was klappt schon recht gut? Zum Schluss wartet wieder ein Abschlussspiel.

Und natürlich gibt es auch hier wieder einen kleinen Preis am Ende des Trainings.

Lust noch einmal mitzumachen? Das würde uns riesig freuen! Trainiert wird in Münster an unserem Fachbereich am Friesenring 32 (Tiefgarage vorhanden). 

Zeitpunkte

Wir bilden Gruppen für den Zeitraum von

  • Mitte Juni bis zu den Sommerferien und
  • direkt nach den Sommerferien bis zu den Herbstferien.

Anmelden

Am besten über unsere Eingabemaske. Wir melden uns dann.

Noch Fragen?

Dann gerne per Mail an: entwicklungspsychologie@fh-muenster.de